Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gelandet

Guten Morgen zusammen... Wir haben es geschafft. Lümmeln gerade alle im Kingsize Bett unseres upgegradeten Hotelzimmers und müssen erstmal alle Fünfe gerade sein lassen. Die beiden Spatzmäuse sind echt super. Auf dem ersten Flug nach Dubai haben sie nur wenig geschlafen und waren trotzdem den ganzen kurzen Zwischenaufenthalt über super drauf. Die Leute unterhalten, ein paar Räuber angeblich gesehen (die Damen mit den langen Gewändern und den Gucklöchern). Und selbst Ella scheint sich den kinderfreundlichen und sehr netten Thailandern nicht entziehen zu können. Oder das Auftauen liegt an der Hitze... Waren nur kurz mal draußen... Die volle Dröhnung holen wir uns nach unserem Mittagsschlaf. Dann vielleicht mehr an dieser Stelle.Gute Nacht!

6.4.17 10:50

Letzte Einträge: Letzter Tag unter Palmen, Ligurien, Cinque Terre und überall Zitronenbäumchen, Felsen bis zum Himmel und ein ganz langer Ritt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (6.4.17 11:40)
Das sieht sehr kuschelig aus!!
Schön, dass ihr die erste Etappe ins Paradies so gut hinter euch gebracht habt..
Liebe liebe Grüße..


Andrea (6.4.17 19:33)
Das ist ja fantastisch, das alles soooo entspannt geklappt hat. Also Reisen bildet nicht nur, sondern macht Eltern glücklich, weil sich die Kinder sich so freuen. Viel Spaß noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen