Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sie hat es getan...

Als Beweis hier schnell die Bilder des Tages:





Das Wasser im Kinderbecken ist optimal pipiwarm... Morgen testen wir den Strand. Erics Wasserpistole hatte auch fast die 24 Stunden Marke erreicht, bevor sie dem chinesischen Qualitätssiegel alle Ehre machte. Menno :-(

Ansonsten war heute ein schöner Ausruhtag mit viel Wasser, Strand, Mittagsschlaf und einem tollen Abendessen. Wir probieren uns fleißig durch und hoffen, dass Eric auch bald mal mehr testen möchte als Reis pur, Nudeln pur oder Pommes. Aber die Energie reicht immerhin noch, um seine kleine Schwester vor feindlichen Angriffen zu schützen. Mitnehmen darf die keiner.

10.4.17 18:12

Letzte Einträge: Letzter Tag unter Palmen, Ligurien, Cinque Terre und überall Zitronenbäumchen, Felsen bis zum Himmel und ein ganz langer Ritt

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (11.4.17 07:51)
Oh wie schön!! Zum Glück hat sich Ella schnell vom kühlen Nass überzeugen lassen..
Viel Spaß und viele liebe Grüße..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen