Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Strand, schwere Geschütze und Betthupferl


Unser Strand... ruhig, keine banana boats, und die Strandverkäufer halten sich auch zurück.



Mein Name ist Bond. Eric Bond.



Meinen Kakao mag ich geschüttelt... Nicht gerührt... Mit Schirmchen...



Und was ich neuerdings alles kann?



Alleine trinken (natürlich auch mit vorher Schütteln. Mach meinem Bruder alles nach)



Mich hinter allem verstecken, was ich in die Hände bekomme... auch wenn es noch so schmal und klein ist...



Achja... Und außerdem esse ich Mama und Papa die Haare vom Kopf. Ich hab einfach immer Hunger. Hier gibt es aber auch leckere Sachen... Melone, Papaya, Bananen, Milchbrötchen, Reis mit Gemüse, Pfannkuchen... Mmmmmhhh.

Übung des Tages: ankrabbeln, hochziehen, stehen, loslassen, gucken was passiert. Mit wechselnder Reihenfolge.

Und das wichtigste zum Schluss: Alles Liebe zum Geburtstag liebe Babsi!!! 🤗❤️🎈🎂🎁🎶🍾

12.4.17 10:22

Letzte Einträge: Letzter Tag unter Palmen, Ligurien, Cinque Terre und überall Zitronenbäumchen, Felsen bis zum Himmel und ein ganz langer Ritt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma jutta (12.4.17 16:36)
Hier sieht man wie glücklich die Kinder sind.genießt es in allen Zügen


Evchen (14.4.17 14:37)
Schön, das wir mitfahren und regelmäßig ins träumen verfallen können! Einfach süß, die kleinen Helden - und den Großen geht's bestimmt nicht schlechter, stimmt's 😉👍

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen