Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sonnenaufgang, Hütte und noch mehr Strand


Haben wir euch eigentlich schon mal unsere Hütte gezeigt? Das ist sie... Klein, fein und ganz für uns alleine... Naja... Manchmal verirrt sich eine Mücke hier drin, aber die fängt Papa ganz schnell wieder ein. Der hat nämlich Angst vor denen.



Eric und Ella haben sich noch mal ins Bett gekuschelt und schlummern ein bisschen weiter. Ist aber auch anstrengend... Den ganzen Tag nichts tun außer planschen, spielen und herumtoben...



... Und Papas Täschchen ausräumen. Da ist Elli Spirelli mittlerweile flink wie der Blitz. Zum Glück hat der Papa viele solcher Täschchen...



... und süß gucken...



... und das allerwichtigste: ESSEN!!!



Aber so ein Tag am Strand macht nun mal hungrig...



Leider nur Ella. Auf Eric hat es leider kaum Auswirkungen. Nicht mal stundenlanges Wellenspringen mit Papa... Für ein paar Tage hatten wir einen tollen Wellengang und schönen Wind. Das tat gut. Ist aber leider schon wieder vorbei... Und das Wasser liegt flach und ruhig... Wie Brühe eben...



Eric hat auch noch nicht seine neue Errungenschaft gezeigt... Sein super Polizei Diebfang T-Shirt von Lego Shitty... Wir üben fleißig die Zischlaute und manchmal zischt es auch wo es gar nicht soll... Wie bei City z. B. :-)



Zum Schluss noch etwas Kitsch... Sonnenaufgang an unserem Strand... Oder die Frau, die immer ins Bild laufen musste...



Schönes Wochenende ihr Lieben!

22.4.17 07:07

Letzte Einträge: Letzter Tag unter Palmen, Ligurien, Cinque Terre und überall Zitronenbäumchen, Felsen bis zum Himmel und ein ganz langer Ritt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma jutta (22.4.17 13:26)
Danke für die so süßen Bilder. Wir können gar nicht genug kriegen von euren so tollen Impressionen. Es ist schon ein anstrengen Leben das ihr da führt... Ich möchte gerne mit euch tauschen. Wir wollen wieder viel sehen....
Euch weiter schöne Tage. Ü


Fanny (22.4.17 23:03)
Hallo Gerstis! Vielen Dank für die vielen tollen und süssen Bilder und Geschichten und das wir Euch ein Stück begleiten können. Das versetzt uns auch ein bisschen in Urlaubsstimmung (ist bei dem Aprilwetter hier echt ne Leistung). Wir freuen uns für Euch, für die tollen Erfahrungen und Momente und wünschen Euch noch ganz viele davon. Und natürlich Happy Birthday nachträglich Jo-Gersti! Viele liebe Grüsse von Zürich nach Thailand von Fanny & Co!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen