Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Letzter Tag unter Palmen



"Du... guck ma was die da drüben essen... Eis... mit Smarties... " - "Hab ich schon gesehen... aber ich hatte schon Eis heute... noch eins krieg ich bestimmt nicht..." - "Ach... lass mich ma machen... Ich organisier uns was... bisschen süß gucken und ich krieg alles... wirste sehen..."


An unserem letzten Tag auf der Insel haben wir es uns noch mal gutgehen lassen. Nach dem Frühstück sind die Lütten noch mal ins Bett und die Großen sind abwechselnd für ne Stunde zum Strand zur Massage. Das war der Hammer!

Und dann ist was passiert... Unfassbar... Wo fangen wir bloß an... Es hat... Ja wirklich... Geregnet. Für etwa ne Stunde. Mit einem kleinen Gewitter. Hatten schon vergessen, wie sich das anfühlt.

Aber es dauerte nicht lange und Sonne, Hitze und feuchte Luft kamen zurück. Zeit für einen letzten Abstecher zum Pool.



Dieses mal ein Wasserbomber...



Und abends ging es noch mal in unser Lieblingsrestaurant... direkt um die Ecke. Hier waren wir öfter, weil es einfach megalecker war. Die beiden Kellnerinnen hatten es besonders auf Ella abgesehen und waren ganz traurig, dass wir nicht wiederkommen würden.





Nun sind die Taschen gepackt und morgen geht's gegen 13:00 los zum Flughafen. So bleibt noch genug Zeit für Frühstück und ein Nickerchen. Der Flieger geht um 15:00. Erst nach Bangkok und dann gleich weiter nach Dubai. Hier haben wir dieses Mal 6 Stunden Aufenthalt und das leider mitten in der Nacht. Sonst hätten wir uns die Wüstenstadt vielleicht auch mal angeschaut.

Ab Freitag sind wir dann mit dem Wohnmobil unterwegs. Wir freuen uns schon. Mal sehen, wie die WiFi Situation dann unterwegs ist. Lasst es euch gutgehen, bleibt gesund und bis ganz bald!

24.4.17 19:47

Letzte Einträge: Ligurien, Cinque Terre und überall Zitronenbäumchen, Felsen bis zum Himmel und ein ganz langer Ritt

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oma jutta (24.4.17 20:51)
Nun sind die Stunden gezählt. Alles hat einmal ein Ende. Hauptsache es war schön. Danke für die so süßen Bilder. Ich wünsche euch einen guten Flug und Heimreise, dass wir uns am Mittwoch wieder gesund sehen können. Feiert schön den ersten Geburtstag!,,!,


Barbara (24.4.17 21:52)
Eine gute und entspannte Heimreise wünsche ich euch auch!!
Tolle Bilder einer tollen Zeit...lange Nasen habt ihr uns gemacht. Wir frieren hier bei Schneefall, aber zumindest konnten wir mit euch immer mal ins Paradies eintauchen und Wärme tanken. Danke dafür..
Wie schon gesagt, kommt gut heim, liebe Grüße...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen